hc neftenbach mu17



TRAINING

Dienstag, 18:30 – 20:00 Uhr

Ebni Neftenbach

Donnerstag, 20:00 – 21:30 Uhr

Ebni Neftenbach


TRAINER

Mike Hönger

 

 


TRAINER

Tobias Mora

 





Spielbericht MU19

29.10.2016

 

HC Neftenbach – Grün-Weiss Effretikon 32:21

Unser zweites Spiel, bestritten wir Zuhause, in der Ebni-Halle. Von Start an stand unsere Verteidigung standhaft und die Gegner kamen kaum zum Abschluss oder scheiterten daran,den Ball im Tor zu platzieren. Nach 15 Minuten waren wir bereits 5 Tore im Vorsprung und dominierten klar das Spiel. Nach dem Time-out von Effretikon fand unser Gegner wieder etwas besser in das Spiel und konnte kurz vor der Pause auf 3 Tore aufholen. Jedoch war der letzte Angriff unser und somit auch das Tor sicher. Nach der Pause standen wir jedoch etwas Träger auf den Beinen und Effretikon konnte weiter aufholen. Wir konnten die Situation jedoch schnell klären und unser Vorsprung wider ausbauen. In den letzten Spielminuten verging wohl den Effretikern der Spielspass und somit war der Sieg unser mit einem souveränen 32:21.

Vielen Dank für die Unterstützung unserer Fans!

 

Manuel Huber